• 0451-606407
  • Geöffnet: Jeden ersten Donnerstag im Monat von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Der Vorstand des Gemeinnützigen Kleingärtnervereins "Am Bertramshof" e.V.  setzt sich aus Mitgliedern des Vereins zusammen, die auf der Jahresmitgliederversammlung gewählt werden. Die Amtsdauer richtet sich nach der Position für die das einzellne Mitglied gewählt wurde, das  kann unterschiedlich lange sein, von einem Jahr bis zu drei Jahren. Die Vorstandsarbeit ist eine Ehrenamtliche Tätigkeit, d.h. die Mitglieder des Vorstandes sind lange auch in ihrer Freizeit für den Verein tätig.

Wenn Sie als eines unserer Mitglieder ein Amt übernehmen möchten, sprechen Sie uns bitte an.

S. Piper-Teschendorf
S. Piper-Teschendorff

PlatzhalterBild
stellv. Vorsitzender
zur Zeit nicht besetzt

W. Pietzner

042C5B02-439E-49EA-947B-5AA0BF41B994.jpg
Rechnungsführer
H.J. Paulien

GKV "Am Bertramshof"e.V.
 Thomas-Mann-Straße 12
 info gkv-am-bertramshof.de
 www.gkv-am-bertramshof.de

Unsere Geschäftsstelle ist jeden ersten
Donnerstag im Monat von 17:30 Uhr
bis19:30 Uhr für Sie geöffnet.
Außerhalb derSprechzeiten vereinbaren
Sie bitte einen Termin.